Freitag, 8. Mai 2015

Kleiner Haul

 Hallo,

Gestern war ich in der Stadt,da ich meine feste Zahnspange bekommen habe. Ich muss echt sagen,dass ich gestern Abend Schmerzen hatte,aber heute ging es eigentlich. Habt ihr Erfahrungen gegenüber Zahnspangen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Ich habe gestern schnell die Chance genutzt und bin mit meiner Mutter ein bisschen shoppen gegangen :D Eigentlich wollte ich nur zwei Sachen kaufen,aber wie immer ich in die Stadt gehe,kaufe ich Sachen,die ich nicht brauche :D Wer kennt das auch?

                            

Bebe Young Care Abschminktücher | Diese Tücher kaufe ich immer nach! Sie bekommen meine Wimperntusche ganz gut ab,brennen nicht und sind ganz gut.

I Love... Raspberry&Blackberry bodybutter | Diese Bodybutter hatte ich von meiner lieben Mutter bekommen :) Sie riecht echt stark nach Kaugummi,was ich ganz okay finde.

P2 Nagellack | Der Nagellack kommt aus der Sandstyle Reihe und ist die Farbe 070 pretty.
Ein wunderschönes Rosegold!

The Body Shop Pink Grapefruit Bodybutter | Das ist einer meiner liebsten Gerüche bei The Body Shop!
Die Body Butter pflegt echt gut,aber ist ein bisschen teuer :( Diese kleine Größe kostet 6€,aber sie ist einfach wegen des Geruches wert.

The Shock of the Fall | Ich habe mir ein englisches Buch gekauft! Mich hatte mal wieder das Cover angesprochen. Von der Geschichte her ist es eher ein emotionales Buch. Es geht um Matthew,der Jahre nach dem Tod seines Bruders sich selber die Schuld gibt. Ich habe schon ein paar Kapitel gelesen und bin bislang echt begeistert.

Das war mein erster kleiner Haul! Ich hoffe er hat euch gefallen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Eure A.

2 Kommentare:

  1. Toller Haul! Die bebe Reinigungstücher habe ich auch immer. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.