Freitag, 1. Mai 2015

Some Inspiration No.1

Hallo,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in den Mai! Da der Mai einer meiner liebsten Monate ist,freue ich mich unglaublich hihihi :D

Bei mir ist das Wetter echt schlecht. Es regnet nur und es ist kalt. Als ich heute aufgewacht bin und grade diesen Blogpost geplant habe,fiel mir ein das ich ein paar Bilder habe,die ich euch zeigen könnte. Während ich die Bilder rausgesucht habe,dachte ich mir ich könnte eine neue Reihe starten!











Habt ihr was im Mai vor? Ich bekomme leider nächste Woche eine Zahnspange :(  Naja,ist ja nicht so schlimm :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Eure A.






1 Kommentar:

  1. Danke für das Lob:) Das mit der Blogvorstellung nehme ich mir zu Herzen <3

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.