Sonntag, 18. September 2016

KLEINES UPDATE

Hallo,

Nach einem Monat melde ich mich zurück. Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start in das neue Schuljahr hattet! Meiner war ganz gut und ich bin recht motiviert *hust noch*.

Da ich in Plauderlaune bin, dachte ich mir, ich nerve mal wieder alle und erzähle von meinem Leben :>

Der erste Monat vom Schuljahr ist vorbei und diese Woche schreibe ich auch die erste Arbeit- Natürlich in Mathe. An sich mag ich das Fach sehr gern, da es logisch ist, aber ich bin einfach nicht so gut :D Dennoch glaube ich, dass ich die Arbeit gut überstehen werde. Naja, hoffentlich.

Leider habe ich dieses Halbjahr auch Schwimmen. Früher war ich unglaublich schlecht, aber über die Jahre habe ich mich verbessert. Ich war von mir selbst überrascht, als ich 50 Meter geschwommen bin ohne Pause. Ich bin immer noch auf mich stolz :D

Wenn wir schon über Sport reden, kann ich ja mal gerne ein kleines Update geben. Ich mache seit einem Monat regelmäßig Sport und sehe leichte Resultate. Ich probiere mich ein bisschen durch und bislang gefällt mir auch Cardio. Ich war immer ein bisschen abgeschreckt, aber es tut wirklich gut, sich auszupowern. Werde ich des Öfteren machen!

Mir fällt nichts mehr ein, aber ich merke wie sehr mir das Bloggen gefehlt hat, also werde ich wieder versuchen mich regelmäßiger zu melden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Eure A.


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich schön. Ic mag deine Art zu schreiben :)
    Viele Grüße diarybloggergirl

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.