Montag, 11. Juli 2016

Jedes Ende ist auch ein Anfang

Hallo,

Zuerst möchte ich euch schöne Ferien wünschen! Freitag war der letzte Tag und jetzt kann man mal entspannen. Dieses Schuljahr ging wieder sehr schnell vorüber, aber dieses Jahr brachte auch viele Veränderungen mit.

Falls ihr den Post gelesen habt, den ich vor einem Jahr geschrieben habe über das vorherige Schuljahr, wisst ihr, dass ich jenes Jahr mit einem Zug verglichen habe und dass ich ein Passagier bin, der versucht den Zug zu bekommen.

Dieses Jahr war es eher so, dass ich schon im Zug saß und die ganze Zeit aus dem Fenster schaute, aber dennoch nicht abwesend bin. Ich verwickelte mich in Gespräche mit anderen Passagieren und schloss neue Bekanntschaften. Zuerst war es fremd, aber nach und nach lockerte es sich. Verwirrend, stressig und nervenaufreibend. Genauso war dieses Schuljahr.

Dennoch war es wirklich ein schönes Schuljahr. Ich habe unglaublich viel gelacht, echt legendäre Sachen erlebt und neue Perspektiven kennengelernt.

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Jahr hinter euch habt!

Diesen Mittwoch geht mein Flug und ich werde erstmal vier Wochen lang bei meinen Verwandten sein. Ich habe nix besonderes geplant, da ich nur entspannen möchte.

Ich wünsche euch schöne Ferien!

Eure A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.