Sonntag, 6. März 2016

Mein letztens Mal...

Hallo,

Ich habe echt eine Liebe für Tags entwickelt, selbst, wenn ich nicht nominiert werde :D
Da sie einfach sind und meistens gut ankommen, wie das kleine Schwarze, was fast jeder im Kleiderschrank besitzt, möchte ich heute gerne wieder einen machen. Ich hoffe, dass ihr diesen Post mögt!


1. Letzter Tweet?

Ich schreibe nie etwas auf Twitter. Ich favorisiere oder retweete eher.

2. Letzte Mahlzeit?

Eintopf mit Kartoffeln, Paprika und Hackfleisch. Schmeckt so gut *_*

3. Letzter Traum?
Ich habe keine Ahnung.

4. Letzte SMS?
:D

 
5. Letzter Kuss?
Ist noch nicht passiert, haha

6. Letzter Schuhkauf?
Meine weißen kurzen Converse *_*


7. Letztes Instagrambild?

Ich habe kein Instagram.


8. Letzter Kinobesuch?

Ich habe echt keine Ahnung mehr, ich glaube, dass war in Jurrasic World.
Idk, don't ask me that.

9. Letzte abonnierte Person auf Youtube?

Nil Sani ( Sie ist die Schwester von Hailey Sani, einer meiner Lieblingsyoutuberinen)

10. Letzte Übernachtung?

Vom 6. bis zum 7. Februar bei einer Freundin ( Schöne Grüße an dich, hehe <3 )

11. Das Letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?

Nachdenken über das Leben, den Tod und Komplimentärfarben ( Fragt nicht weshalb )

12. Letztes gelesenes Buch?

'' CRY BABY'' von Gillian Flynn. Sehr spannend!


Und ja... das war es auch schon :D

Habt ihr Postwünsche? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich werde gleich ein bisschen Sport machen und ein für die Schule lernen, Yey * Sarkasmus*

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure A.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.