Freitag, 1. Januar 2016

2015.

Hallo,

Heute schreiben wir den 31.12.15. Der letzte Tag in diesem Jahr, aber was ist so besonders daran?

Jedes Jahr vergeht. Alles muss mal enden. Also, was ist so besonders?

Paar Stunden und es ist zuende. Dieses Jahr. Was ist daran spektakulär?


Ich kann es euch sagen.

Wir beenden dieses Jahr zwar nicht, aber wir haben es geprägt. 

Wir inspirieren, prägen und beeinflussen uns gegenseitig.

Genauso wie ein Jahr.


Wir haben es in unserer Hand, wie wir uns verewigen wollen.

Und jedes Jahr haben wir die Chance.

Ein Jahr bietet einen Neustart an.

Dieses Jahr war für mich eine Veränderung.

Ich habe Sachen begonnen und beendet.

Ich habe gewonnen und verloren.

Ich habe Entscheidungen getroffen, wie jeder andere auch.

Manche waren einfach, aber nicht jede.

Ob ich bereue?

Ja, wie jeder andere auch.

Wie wir alle.

Deshalb müssen wir zusammenhalten.

Ich wünsche euch alles gute.



Ein Jahr ist zuende. Ein neues kommt.

Sind wir bereit?


Eure A.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.