Freitag, 10. April 2015

WISHLIST

Hallo,

Heute dachte ich mir zeige ich euch meine Wunschliste :) Übrigengs habe ich diese Collage mit Polyvore erstellt.

 Converse | Ein Klassiker! Diese zeitlosen Schuhe gehen einfach immer. Außerdem brauche ich ein paar neue hahaha

Benefit Lipgloss | Ich habe Lipgloss für mich entdeckt! Momentan benutze ich einen der NYX butterglosses,die ja auch sehr gehypt waren. Ich würde gerne einen von Benefit kaufen,da mir sie eine Freundin empfohlen hat.

Eine gut sitzende dunkle Jeans | Jeder braucht eine gut sitzende Jeans! Meine ist ein bisschen alt (Mit alt meine ich fast kaputt hahaha).

Neues Parfum | Leider weiß ich noch nicht welches ich kaufen werde. Schreibt mal welches Parfum ihr empfehlt!

Weiße kaputte Jeans |  So eine Hose habe ich bei H&M gesehen! Dieses Prachtstück kostet 30€.
Ich stelle sie mir mit den Converse als eine schöne Kombi vor!

Das war meine aktuelle Wunschliste! Schreibt doch in den Kommentaren,was momentan auf eurer Liste steht! 

7 Kommentare:

  1. sehr schön deine Wunschliste... Converse kann man nie genug haben =) ich suche auch noch diese in weiß...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach zeitlose Schuhe,die fast mit allem kombinierbar sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3 Es ist schön so ein Lob zu hören,da ich erst seit einigen Wochen blogge und ich werde sicherlich mal deinen Blog besuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Omg ich mag ja eigentlich keine weißen Hosen aber die ist Mega schön die würde dir so gut stehen😍

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.